Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    primadonnagirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.02.15 21:20
    Hallo?! Bildungsurlaub?
   3.03.15 21:24
    Wird schon, Fortschritte
   1.04.15 07:43
    Gib alles - du erreichst
   26.05.15 19:27
    Sehr gute Werte. Die Zah
   26.05.15 20:12
    Mach weiter so & Respekt
   9.06.15 22:20
    Fahrradfahren ist auch v



http://myblog.de/kilokampf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche 22 - Wieder da!

Nabend, Nachdem ihr letzte Woche nix von mir gehört habt, nun wieder ein neuer Eintrag. Dieser wird aber sehr kurz ausfallen. Zahlen: Gewicht: 113kg (-0,7kg seit vorletzter Woche) Brustumfang: 108cm (-1cm seit vorletzter Woche) Taillenumfang: 109cm (+/- 0cm seit vorletzter Woche) Sport gab es in der letzten Woche eher weniger, da ich Spätschicht hatte und irgendwie gerne lange geschlafen habe. Naja, darf auch mal sein Aber es geht nun immer öfter mit dem Fahrrad anstatt mit dem Auto auf die Straße, was sich natürlich auch bemerkbar macht So dann, das wars für diese Woche. Bis nächste Max
9.6.15 21:23


Werbung


Woche 20 - 5 Monate rum!

Logbuch Eintrag 20...

Der 26. Tag des 5. Monats im Jahre 2015...

 5 Monate sind mittlerweile vergangen, seitdem ich wieder angefangen habe zu trainieren.

Erneut ein Gesamtrückblick:

Gewicht: 113,7kg (-5,3kg in 5 Monaten, -1,9kg seit vorletzter Woche)
Brustumfang: 109cm (-8cm in 5 Monaten, -1cm seit vorletzter Woche)
Taillenumfang: 109cm (-12cm in 5 Monaten, +/-0cm seit vorletzter Woche)

Tjoa. Man sieht die Zahlen und denkt sich nur das wirklich schon einiges passiert ist, obwohl man die ein oder andere Woche hat schleifen lassen.

Letzte Woche kam kein Blog weil ich echt viel zutun hatte.

Habe mir ein neues, altes Fahrrad geholt und mein ganz altes wieder fitgemacht.

Eins (ein Beachcruiser/Lowrider) ist zum gemütlichen durch die Geschichte existieren gedacht und mein altes, welches ich wieder fitgemacht habe, ist für den Arbeitsweg.

Muss sagen, macht echt mega Spaß wieder Fahrrad zu fahren.

Dementsprechene trifft man mich nun öfter am Allersee oder in der Wolfsburger Umgebung auf 2 anstatt 4 Rädern.

 

Bis nächste Woche
Max

26.5.15 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung