Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    primadonnagirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.02.15 21:20
    Hallo?! Bildungsurlaub?
   3.03.15 21:24
    Wird schon, Fortschritte
   1.04.15 07:43
    Gib alles - du erreichst
   26.05.15 19:27
    Sehr gute Werte. Die Zah
   26.05.15 20:12
    Mach weiter so & Respekt
   9.06.15 22:20
    Fahrradfahren ist auch v



http://myblog.de/kilokampf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche 18 - Schleifen lassen?

Nabend Gemeinde des Blogsports.

Wieder zuerst die Zahlen:

Gewicht: 115,6kg (+0,3kg seit letzter Woche)
Brustumfang: 110cm (-2cm seit letzter Woche)
Taillenumfang: 108cm (+1cm seit letzter Woche)

 Ich muss gestehen, ich habe mich echt gehen lassen letzte Woche.

Morgens bzw. Mittags lange geschlafen, vom Bett aus zur Schicht und von Schicht aus wieder ins Bett.

Hatte selbstverständlich n mega schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber :D

Aber mit neuen Klamotten von meinem... Ich sag mal... Herrenausstatter und Lieblingsnachbar Marc von Body Society ging es überdurchschnittlich diese Woche wieder los.

Training wird nun aus den Oberkörper vorerst konzentriert, da dort das allermeiste verschwinden muss.

Komplimente kommen dennoch nach wie vor, was mich sehr freut

 

Denke ich kann euch nächste Woche wieder mehr Minuszahlen bringen.

Ausserdem habe ich nun wieder die Schicht gewechselt und bin in meiner alten Abteilung. Das wirkt sich natürlich auch positiv aufs Wohlbefinden und die Motivation aus

 

Also, bis nächste Woche

Max

12.5.15 23:13


Werbung


Woche 17 - Viel Stress, wenig Sport

Hallo Freunde,

In der letzten Woche kam der Sport leider ein wenig kurz.

Das bezeugen die Zahlen:

Gewicht: 115,3 (+0,9kg seit letzter Woche)

Brustumfang: 112cm (-1cm seit letzter Woche)

Taillenumfang: 107cm (-2cm seit letzter Woche)

 

Der Sport kam zwar ein bisschen zu kurz letzte Woche, aber das machte der Stress von Donnerstag bis Sonntag wieder wett.

Das 60 jährige Jubiläum meines Vereines stand an und dort wurde ich voll verplant.

Demnach viiiiiiel rumgelaufen und viiiiiiel Stress gehabt.
Aber Bewegung schadet ja nicht - ausser den Füßen. Die haben verdammt wehgetan!

Ich denke in der Woche ab Morgen gehts dann wieder komplett los.

Ich tue mein Bestes!

 

Also, bis nächste Woche

Max

5.5.15 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung